Barbara Luderer

Selbstständige Yogalehrerin
Brief info

Yoga begleitet mich schon fast 30 Jahre durchs Leben. Um tiefer in die Praxis und in die Philosophie einzutauchen, absolvierte ich die vierjährige Ausbildung (2005–2009) bei Vision Yoga Mandiram in München mit dem Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU. Danach dreijährige Weiterbildung bei R. Sriram für gesundheitsorientierten Einzelunterricht. Ich verbinde Yoga mit buddhistischer Philosophie. Seit über zehn Jahren unterrichte ich Yoga und Meditation im Gruppen- und Einzelunterricht und begleite regelmäßig Yogareisen.

»Mir ist wichtig, Yoga und Meditation als individuellen Übungsweg weiterzugeben, der den Körper entspannt und kräftigt, den Atem befreit, den Geist beruhigt und zu mehr Tiefe und Gelassenheit im Alltag führt. Yoga & Meditation sind für alle da, und mir macht es große Freude, jeden Menschen auf seinem ganz eigenen Weg zu begleiten. Ich freue mich auf Dich!«

Webseite: yogaauszeit.com

Newsletter

Daniela Weise, Yogaschule München © 2021 All rights reserved. | Impressum | Datenschutz | AGB