Yogaschule München • Plinganserstraße 8 • 81369 München • Phone 089 / 13 95 78 80

Übungsfolgen können im Einzelunterricht individuell angepasst werden.
Da gibt es viele Variablen:

Wie viel Zeit kannst und möchtest du täglich aufbringen? Und welche Tageszeit ist dir zum Üben die liebste?
Gibt es irgendwelche körperlichen Einschränkungen? Auf die können Übungsfolgen ganz individuell abgestimmt werden – man kann sie gewissermaßen »um die Beschwerde herum« machen.
Gibt es besondere Vorlieben und Abneigungen?

Im Einzelunterricht entwickle ich auf dieser Grundlage eine individuelle Übungsfolge. Die wird dann bei jedem neuen Termin aktualisiert und gegebenenfalls angepasst. Ob man wöchentlich einen gemeinsamen Termin ausmacht oder einmal im Monat, das ist ganz deinen Möglichkeiten und Wünschen überlassen.

Daniela Weise

Yogalehrerin BDY/EYU, C-IAYT
ausgebildet in Yogatherapie bei R. Sriram in München und bei Gary Kraftsow (American Viniyoga Institute)
Zertifiziert von der International Association of Yoga Therapists (IAYT)

Ariane Heck

Yogalehrerin BDY/EYU,
ausgebildet in Yogatherapie bei R. Sriram in München.
Weitere Fortbildungen siehe Lehrerportrait