Daniela Weise

Leitung, selbstständige Yogalehrerin

Daniela leitet die Yogaschule München seit 2016. Studium der Ethnologie. 2006-2010 vierjährige Ausbildung mit Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU bei Vision Yoga Mandiram, München, 2010-2012 dreijährige Weiterbildung bei R. Sriram in Yogatherapie, Yogaphilosophie, Einzelunterricht. Ausgebildet in Yoga-Therapie (500 Stunden) am American Viniyoga Institute bei Gary Kraftsow mit Abschluss Certified Yoga Therapist. Außerdem freiberufliche Verlagslektorin mit Schwerpunkt Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und komplementäre/alternative Heilweisen. Mutter einer erwachsenen Tochter. Gibt seit 2008 Yoga-Unterricht.

»Mit Yoga bin ich zum ersten Mal vor über 35 Jahren in Kontakt gekommen. Was mich damals berührt hat und bis heute inspiriert, ist, dass uns dieser Weg zum Wesentlichen führt.«