Karin Morhard-Frank

2006-2010 vierjährige Ausbildung mit Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU bei Vision Yoga Mandiram München, 2010-2012 dreijährige Weiterbildung bei R. Sriram in Yogatherapie und Yogaphilosophie. Seither hat sie sich beständig weitergebildet: Schwangeren-Yoga bei Daniela Carl und im Yoga Institut München, Kinderyoga bei Thomas Bannenberg (fünftägiges Modul mit gehaltener Stunde), zum Thema Beckenboden bei Irene Lang-Reeves (BiB, Beckenboden in Bewegung). Karin nimmt weiterhin an Supervisionsseminaren von R. Sriram teil und nimmt regelmäßig Einzelunterricht bei Rita Horlacher.

»Yoga ist mein ständiger Begleiter und hilft mir,  mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Yoga ist ein individueller Weg, der für jeden anders aussehen kann, der jedoch immer weitergeht.
In meinen Yogastunden möchte ich körperliche Beweglichkeit sowie Entspannungsfähigkeit fördern und die Achtsamkeit auf den Einklang von Körper, Atem und Geist lenken. So entsteht innere Ruhe und wir können dem Alltag wieder mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit begegnen.«