Marina Ammann-Orlovic

2002-2003 zweijährige Yoga-Grundausbildung bei Wolfgang Scherr im Yoga Institut München. Seither regelmäßige Teilnahme an diversen Yoga-Seminaren. Seit 2008 Einzelschülerin von Katharina Kleinknecht. 2012 Grundausbildung für Yoga mit Kindern bei Thomas Bannenberg. Seit 2013 dreijährige Fortbildung im Bereich Yoga und Philosophie bei R. Sriram. Marina unterrichtet Yoga seit 2004, seit 2008 in der Yogaschule München. Sie stammt ursprünglich aus Serbien, ist Mutter zweier Kinder und gelernte Zahnmedizinische Fachassistentin, seit 2008 auch AFS-Stillberaterin.

»Yoga bedeutet für mich hauptsächlich Gottvertrauen und Disziplin. Unsere Sichtweise verändert sich, wenn wir durch die Verschleierungen unseres Denkens hindurchblicken können. Besonders bereichernd ist für mich das Rezitieren vedischer Texte und des Yogasutras.«