Stefanie Geiselmann

2000–2004 vierjährige Ausbildung mit Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU in der Yogaschule Yoga Vision München. 2006–2008 dreijährige Weiterbildung bei R. Sriram in Yogatherapie und Yogaphilosophie. 2004–2010 jährliche Teilnahme an einer intensiven Schulung in Integraler Yogameditation bei Helga Simon-Wagenbach. Seit 2006 wird Stefanie im Einzelunterricht von Katharina Kleinknecht begleitet. 2008 kam dann noch die Begegnung mit dem Sanskrit, der uralten Gelehrtensprache Indiens, und ab 2010 mit der Philosophie des Vedanta hinzu. Seit ihrer ersten Indienreise im Jahr 2003 hat sich Stefanie fast jährlich für einige Wochen und Monate in Indien aufgehalten und sich bei ihren indischen Lehrern in die verschiedenen Schriften des Yoga und Vedanta vertieft. In den letzten 10 Jahren durfte sie die Lebensweisheit des Vedanta in der Schweiz bei Marlies Lüthi immer tiefer erfahren.

»Yoga ist für mich der Weg in die innere Freiheit und seit über 20 Jahren die faszinierendste Forschungsreise meines Lebens.«